Rückblick - Weinfelder Autofäscht 2018

3. April 2018
Nicht nur der OK-Präsident Tonio Mighali zog vom Autofäscht eine positive Bilanz.
Auch wir können nur positiv auf das Autofäscht zurückblicken. Das liegt natürlich und vor allem an euch - unseren Besuchern!!

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag seit ihr zahlreich erschienen. Es gab ein grosses Interesse an der Alfag, sowie unseren Hausmarken MAN & Nissan. Das finden wir alles andere als selbstverständlich und freuen uns auch beim heutigen Rückblick noch sehr darüber.

Auch das Wetter meinte es gut und spielte an diesem Wochenende mit. Wir wurden vom Regen verschont und haben sogar ein paar Mal die Sonne geniessen können. Das zusammen mit unseren Besuchern und den geführten Gesprächen ergab einen wundervollen Event! Wir haben es sehr genossen.

An dieser Stelle also noch einmal ein grosses Danke an alle die da waren. Die Besucher und natürlich auch alle Mitarbeiter von unserem Alfag-Team.

 Wir freuen uns bereits auf das nächste Autofäscht!

zurück