News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Betriebsausflug

Das ALFAG-Team on Tour:

Am 21. Oktober durfte das gesamte ALFAG-Team zusammen einen abwechslungsreichen und interessanten Tag erleben.

Mit dem Apfel-Car ging es zu unserem ersten Stopp zur Weinlandmühle Trüllikon. Hier bekamen wir auf der Betriebsführung einen interessanten Einblick in die Tätigkeit unseres Kunden Glanzmann AG. Von der Getreideanlieferung, über den Säuberungs-, Trocknungs- und Einlagerungsprozess bis zur Herstellung und Mischung der verschieden Futterprodukte und der anschliessenden Verladung inklusiv Abtransport wurden uns eindrücklich die vielen Wege durch die Mühle gezeigt. Danach bewirtete uns das Glanzmann-Team mit einem währschaften Imbiss. Wir danken der Weinlandmühle für die herzliche Gastfreundschaft.

Wieder im Car ging es weiter nach Neuhausen in den Adventure Park Rheinfall. Zwischen Baumwipfel balancierten wir über verschiedene Hindernisse und Seilbrücken oder sausten mit der Zipline durch den Wald. Diejenigen, die noch zu wenig Nervenkitzel verspürten, sprangen auch noch von einer Plattform in die Tiefe. Ausgepowert und hungrig liessen wir das Schaffhauserland hinter uns.

In der Kartause Ittingen konnten wir den Abend bei einem gemütlichen Zusammensein und einem feinen Menu ausklingen lassen.

Vielen Dank für den tollen Tag.

Weinlandmühle
Weinlandmühle
Weinlandmühle
Car
Wald
Wald
Wald
Wald
Wald
Essen
Essen
zurück zur Übersicht