News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Schenk AG Heldswil | MAN-Flotte

Firma Schenk AG Heldswil ist schweizweit ein Begriff wenn es um gesteuerte Horizontal-Bohrtechnik geht, sogar International sind Schenk's mit ihrem know-how gefragt.

Die Anfänge des Unternehmens reichen bis ins Jahr 1966 zurück, als Ernst Schenk nebst der Landwirtschaft mit Tiefbauarbeiten startete. Bereits 1989 stieg Schenk dann ins Geschäft mit Horizontal-Bohrungen ein.

Heute ist die Schenk AG Heldswil ein innovatives Familienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden. Lokal ist die Schenk AG im Tiefbau und Strassenbau tätig. Schweizweit, und zwischendurch auch international, sind Schenk's mit ihren Horizontalbohrungen und im Leitungsbau aktiv. Ergänzt wird das Angebot durch den Maschinenbau sowie verschiedene Dienstleistungen wie Planung oder Ortungsdienst.

Wir freuen uns, dass wir die Firma Schenk nun schon seit vielen Jahren als Nutzfahrzeug-Partner begleiten dürfen, als Lieferant von Lastwagen und Lieferwagen und mit unseren Werkstatt-Dienstleistungen auch für weitere Fahrzeuge aus dem umfassenden Schenk-Fuhrpark. Im Zusammenhang mit der jüngsten Auslieferung eines MAN TGE, hatten wir die Gelegenheit ein paar eindrückliche Bilder der gesamten, silbernen MAN-Flotte zu machen. Schöne Fahrzeuge :-)

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung, Werkstattleitung und die ganze Schenk-Crew für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die freundschaftliche Zusammenarbeit.

MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
MAN-Flotte Schenk
zurück zur Übersicht