News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Tschanen AG Bauunternehmung | MAN-Flotte

Die Tschanen Gruppe ist ein traditionsreiches und zugleich visionäres Bauunternehmen mit Sitz in Müllheim TG.

Das im Jahr 1948 gegründete Familienunternehmen wird in der 3. Generation von Mathias und Christoph Tschanen geführt, und bietet heute für 118 Mitarbeitende einen sicheren Arbeitsplatz und gesichertes Einkommen. Zusätzlich dürfen 6 Lernende ihre Berufsausbildung bei Tschanen erlernen.

Die Kernkompetenzen der Tschanen AG liegen in den Bereichen Wohnungsbau, Sanierungen und Renovationen, Industriebau, Allgemeiner Tiefbau, Ingenieurtiefbau sowie spezifische Kundenarbeiten. Eine Fahrt durch den schönen Kanton Thurgau und umliegende Regionen führt an vielen Bauten vorbei, welche die Handschrift von Tschanen tragen. Auch das Logo mit Auge und Senklot leuchtet von so mancher Baustelle in der Region.

Es freut uns sehr, dass wir in den letzten 2 Jahren unsere Zusammenarbeit starten durften. Dabei konnten wir der Tschanen-Gruppe aus Müllheim 8 Transporter MAN TGE in verschiedenen Konfigurationen ausliefern. Unter den Fahrzeugen befinden sich Kastenwagen, Fahrgestelle mit Einzel- und Doppelkabine, Fahrzeuge mit Ladebrücke oder Kippaufbau. Anlässlich der Auslieferung des jüngsten MAN TGE, war es möglich mal Bilder der ganzen MAN-Flotte der Tschanen AG zu erstellen. Welch Prachtvolles Bild :-)

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung, Fuhrparkverantwortlichen und alle Mitarbeitenden der Tschanen-Gruppe für die Lieferaufträge und die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

MAN-Flotte Tschanen
MAN-Flotte Tschanen
MAN-Flotte Tschanen
MAN-Flotte Tschanen
MAN-Flotte Tschanen
zurück zur Übersicht