News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Dr. Rohr Risan AG | MAN TGM 15.290 Mobilwerkstatt

LKW als mobile Werkstatt von Dr. Rohr Risan AG.

Der MAN TGM 15.290 mit Kofferaufbau von Glaus Schönenwerd, welcher in seiner ersten Berufung im Einsatz als Miet- und Demofahrzeug bei der ALFAG Weinfelden AG war, findet nun seine neue Berufung bei der Dr. Rohr Risan AG.

Bei Dr. Rohr wird der MAN als mobile Werkstatt eingesetzt, wo er bei Sarnierungsarbeiten für Rohrleitungen von Anfang bis zum Schluss auf den Baustellen stehen wird. Neu wurde ein Pausenraum in den Kofferaufbau integriert, wo sich die Mitarbeiter verpflegen und ausruhen können während ihrer Arbeitsfreien Zeit. Dieser Pausenraum ist beheizt und gekühlt, damit die Mitarbeiter über das ganze Jahr ein angenehmes Klima haben. Der restliche, grössere Teil vom Kofferaufbau wird als Werkstatt eingerichtet, damit ein effizienteres Arbeiten auf der Baustelle ermöglicht wird.

Wir wünschen der Dr. Rohr Risan AG allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

MAN TGM Koffer
MAN TGM Koffer
MAN TGM Koffer
MAN TGM Koffer
zurück zur Übersicht