News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Wanzenried Fassaden AG | MAN TGE 3.180 4x2

Ein neuer, feuerroter Transporter für die Wanzenried Fassaden AG.

Der rote Löwe wird vom kräftigen Motor via 8-Gang-Automatikgetriebe an der Vorderachse angetrieben, und verfügt über eine Anhängelast von 3.5t sowie 7t Gesamtzuggewicht. Mit der montierten Rückfahrkamera haben die Fahrer das Heck immer im Blick, sei es zum Ankuppeln des Anhängers oder bei der Rückwärtsfahrt. Weil dem Chef das Wohl seiner Mitarbeiter auch am Herzen liegt, hat er den neuen MAN TGE mit dem gefederten Comfort Sitz ausstatten lassen. 

Der Spezialaufbau von Faba lässt eine sehr flexible Anwendung besonders auch bei der Ladungssicherung zu. Die Seitenläden mit 2 Reihen Zurrleisten und den Seitenlatten für Verzurrung ermöglichen das Sichern fast jeder Ladung, sei dies mit Querlatten, Zurrgurten oder Ladungssicherungsnetz. Somit können Beispielsweise auch hohe Paletten mit Isolation transportiert und optimal gesichert werden. Mit den beiden Stangenträgern an Stirnwand und Heck können zudem auch lange Lasten überkopf transportiert werden. Die Seitenläden und Heckstangenträger sind demontierbar ausgeführt für weitere Flexibilität.

Wir danken für den Auftrag und die Zusammenarbeit und wünschen der Wanzenried Fassaden AG gute Fahrt.

MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
zurück zur Übersicht