News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Hermann Greminger Tiefbau AG | 2x MAN TGE

Diese zwei MAN TGE Lieferwagen ergänzen neu den Fuhrpark der Hermann Greminger Tiefbau AG.

Der TGE 3.140 verfügt über die Einzelkabine mit 3 Sitzplätzen, der 3.180 ist mit der Doppelkabine und 7 Sitzplätzen ausgerüstet. Beide Fahrzeuge sind mit dem 8-Stufen-Automatikgetriebe ausgestattet, bekamen als Aufbau eine Werkbrücke, Werkzeugkisten, sowie eine Variobloc-Anhängerkupplung und sind damit bestens gerüstet für den Baustelleneinsatz.

Die Firma Greminger aus Bussnang ist bekannt für die umfassenden Dienstleistungen im Tiefbau und Strassenbau sowie Saugbaggerarbeiten und Bau-Logistik.

Herzlichen Dank an Simon Greminger für den Lieferauftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Gremingers nebst den MAN-LKW's nun erstmals MAN-Tranporter in Betrieb genommen haben und wünschen viel Freude mit den neuen Arbeitskollegen.

MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
MAN TGE Brücke
zurück zur Übersicht