News Kontakt 24H-HOTLINE: 071 626 60 30

Indermühle Bus AG | MAN eTGE 3.140

Ein neuer MAN TGE Kleinbus mit Elektroantrieb für die Indermühle Bus AG. 

Was einst 1953 als Familiäre Fuhrhalterei begann, ist heute die Indermühle Gruppe mit Sitz in Rekingen (AG). Das Familienunternehmen ist in den Bereichen Transport und Logistik, Carreisen und ÖV sowie Reparatur von Nutzfahrzeugen tätig. Die Indermühle Bus AG, welche den neuen MAN-Kleinbus betreibt, ist dabei die Spezialistin für den Personenverkehr, vom öffentlichen Nahverkehr über Gruppenreisen und Extrafahrten bis zum Schulbusbetrieb.

Der MAN eTGE mit seinem CO2-freien und flüsterleisen Antrieb, Reichweite und Nutzlast passt perfekt zum geplanten Einsatzprofil als Schulbus und Personenbus. Der 3,5t-Kastenwagen wurde daher in Zusammenarbeit mit der Waldspurger AG in Bergdietikon zum Gesellschaftswagen umgebaut. Dabei wurden Fenster im Fahrgastraum eingebaut, ein neuer SAFETY-Boden mit Schienensystem für die Bestuhlung, 13 SAFETY-Schulbussitze, Seitenwand- und Deckenverkleidung sowie eine elektrisch Ausfahrbare Trittstufe eingebaut. Wir durften unter Anderem auch noch einen Smart-Tachograph nachrüsten. Aufgrund der Wechselbestuhlung kann der Schulbus je nach Einsatz einfach zum Personenbus mit Erwachsenen-Sitzplätzen umgerüstet werden.

Herzlichen Dank an die Indermühle Bus AG fürs uns entgegengebrachte Vertrauen und den Lieferauftrag. Wir wünschen gute Fahrt mit dem Innovativen Bus.

 

MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
MAN eTGE Schulbus
zurück zur Übersicht